Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Alexandra Laske (Montag, 30. Juli 2012 21:26)

    Das freut mich sehr, dass es jetzt eine Ferienwohnung in Herbstadt gibt. Einmal im Jahr, wenn der Devonas Mal_Workshop stattfindet brauchen wir Platz für ein paar Leute

  • Ursu (Freitag, 27. Juli 2012 14:21)

    DANKE Matthias,
    das Bad sieht auf jeden Fall auch Dank Dir so toll aus. Mensch vor nem Jahr haben wir noch mit dem Makita-Hammer alles rausgerissen.
    Vielen lieben Dank auch für das "Mensch-Ärgere-Dich-Nicht" Da werden sich die Gäster freuen.

  • Matthias Lurz (Freitag, 27. Juli 2012 08:15)

    Da habt ihr Beide was echt tolles geschaffen. Vor einem Jahr hat es da noch ganz anders ausgesehen.
    Die Mühen und Entbehrungen haben sich gelohnt.
    Die Wohnung sieht richtig einladend aus. Ich spendiere euch noch ein ''Mensch ärgere dich nicht'' für die Spielesammlung.
    Viel Erfolg den Tüchtigen
    Lg Stefan und Matthias